Im Oktober 2022 veranstaltete der Schützenverein Hartmannshof für die Bürger und Vereie der Gemeinde Pommelsbrunn ein Bürgerschießen, an dem sich auch die Freiwillige Feuerwehr Eschenbach beteiligte. Insgesamt beteiligten sich 21 Mitglieder beim Schießen mit Luftgewehr bzw. mit Lasergewehr bei den Jugendlichen. Damit waren wir der Verein mit den meisten Schützen und gewannen somit 20 Liter Bier der Brauerei Fuchsbeck. Auch sonst konnte sich die Ausbeute bei den Gewinnern sehr gut sehen lassen: Der Erste und Dritte Preis bei den Erwachsenen ging an die Feuerwehr Eschenbach, sowie die Bürgermeisterscheibe und die Stadtwurst gingen an die Eschenbacher Schützen. Das Gruppenbild zeigt die bei der Siegerehrung im Schützenhaus Hartmannshof anwesenden Teilnehmer sowie die gewonnenen Preise.

Oktober 2022

Bürgerschießen in Hartmannshof